Die FWG – Freie Wählergruppe Verbandsgemeinde Monsheim lädt alle Interessenten herzlich ein zu einer Begehung in der Gemeinde Hohen-Sülzen. Treffpunkt ist am Samstag, 17. Juni 2017 um 14 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

Die FWG der Gemeinde Hohen-Sülzen hat dazu ein Besuchsprogramm ausgearbeitet und wird die Gruppe durch ihre Gemeinde führen. Dabei werden Themen und Projekte der Ortsgemeinde, wie auch der Verbandsgemeinde angesprochen und es besteht die Möglichkeit der Diskussion mit den FWG-Vertretern beider Gremien.

Zum Abschluss besteht die Möglichkeit einer Einkehr mit Stärkung, wobei alle Themen, die „unter den Nägeln brennen“, angesprochen werden können. Ich würde mich freuen, wenn wir mit möglichst vielen Interessenten unterwegs sein könnten und weise darauf hin, dass nicht nur die Sülzer, sondern alle Interessenten aus der gesamten VG herzlich eingeladen sind.

Im 3. Quartal 2017 wird die „FWG vor Ort“ die nächste Begehung organisieren, die uns gemeinsam durch Mörstadt führen wird. Nach und nach werden auf diese Weise alle Gemeinden in der VG Monsheim besucht.


Michael Röhrenbeck, Vorsitzender

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen